Haben Sie schon einmal versucht

Haben Sie schon einmal versucht, eine Meile in den Schuhen eines anderen zu gehen? Haben Ihre Füße automatisch nach rechts oder nach links geschoben? Waren die Schuhe zu groß oder zu klein für Sie? Ich wette, sie waren nicht so einfach zu Fuß wie Ihre eigenen Schuhe. Das ist, weil Ihre Schuhe wurden gebrochen und sie wissen genau, wie Sie Ihre Füße umarmen, um Ihnen den meisten Komfort. Komfort ... Jetzt gibt es ein Wort, das Sie nicht finden, wenn Sie versuchen, Ihre Füße in jemand anderes Schuhe setzen; Besonders wenn diese Schuhe abgenutzt sind oder einfach zu eng sind! Manchmal, wenn wir am Fenster sind, das in das Leben eines anderen schaut, ist es einfach, Urteil zu basieren, das auf dem basiert,black and gold timberland boots,
was wir zu diesem bestimmten Moment sehen. Ich habe immer gesagt worden, dass ich nichts von dem, was ich höre und nur die Hälfte von dem, was ich sehe und ehrlich gesagt glaube, glaube ich, dass die Hälfte zu viel ist. Ich sage das, weil ich für lange Zeit die Person war, die am Fenster stand, indem ich ein Urteil über andere Menschen schaute, nur weil sie eine bestimmte Art und Weise betrachteten oder verhielten. Es war nicht, bis die Menschen begannen, in mein Fenster zu schauen, und ich musste den Schmerz der verletzenden Gerüchte und Fehleinschätzungen erleben, die ich begann, meine Füße in die Schuhe anderer Leute zu schlüpfen. Im Alter von neunzehn Jahren war ich unbeschwert und einzeln. Ich war in einer Beziehung, die im Grunde Welpen Liebe war. Ich war glücklich, glücklich zu gehen und sehr selbstgerecht. Ich konnte nicht verstehen, wie eine junge Dame ohne einen Mann schwanger sein konnte und ich war sehr vocal darüber. timberland 6 inch boots,
Ratet mal, was mit meinem Selbstgerechten passiert ist? In einer Spanne von 5 Jahren verliebte ich mich zwei Mal und wurde eine einzelne Mutter nicht ein oder zwei Mal, aber drei. Und um Verletzungen zuzufügen, wurden meine Kinder von verschiedenen Männern gezeugt. Ich fiel nicht von diesem hohen Fensterplatz, ich fiel, rollte über und stieß den Kopf - und kam schließlich zu Sinnen! Nicht nur musste ich von meinen Stiletto-Fersen zu ändern, hatte ich zu kommen, um mit dem Gehen in den zerschlagenen einzigen Mama Tennisschuhe, die ich sah auf zu kommen. Erst dann merkte ich, dass diese Schuhe nicht so bequem und nicht viele Menschen absichtlich legte ihre Füße in sie. Ja, Setzen Sie sich in jemand anderen Schuhen ist definitiv unbequem, aber es ist etwas, das ich zwinge mich zu tun, jedes Mal, wenn der selbstgerechte Kobold versucht, seinen hässlichen Kopf zu heben. Seien wir ehrlich, discount timberland boots,
es ist so einfach, jemanden anzuschauen, größen sie und sie weniger als aber ich habe den harten Weg gelernt; Können Sie nichts zum Nennwert. Die Dinge sind nicht immer, was sie scheinen. Die Menschen sind nicht immer, die sie scheinen und viele Male sehen wir uns diese hübsche, glänzende Wrapper und denke, wir haben Gold geschlagen. Nun, wenn Sie Ihren Fuß in diese Gucci-Müßiggänger rutschen und herumlaufen in ihnen für eine kleine Weile, können Sie erkennen, sie sind nicht wirklich aus Leder. Manchmal übersehen wir unsere Segnungen, timberland boots for women,weil unsere Nase zu weit oben in der Luft ist. Eine kurze Reise in die Schuhe eines anderen zu nehmen ist eine der sichersten Weisen, damit ich ausgeglichen und ehrlich bleiben kann. Ich habe in die Schuhe eines Tänzers getreten, als ich versucht wurde, sie zu beurteilen - nicht wissend, dass sie Kinder zu füttern hatte. Ich habe die Schuhe einer behinderten Person öfter betreten als ich mich erinnern kann. Dies sind die engsten Schuhe, die ich je getragen habe, aber sie lehrten mich nicht über die kleinen Sachen, die wir in der Lage bodied Leute für selbstverständlich halten beschweren. Ich habe sogar in die Schuhe meines Chefs getreten, als ich verrückt geworden war, weil sie so hart war. Durch den Schritt in ihre vernünftige Pumpe, erkannte ich, wie schwer es trug "Boss Lady Shoes", new timberland shoes, wenn Sie Untergebenen haben, die denken, Frauen sollten in der Küche bleiben. So das nächste Mal sehen Sie jemanden auf der Straße, in der Kirche oder an Ihrem Arbeitsplatz und du bist versucht, Urteil über sie basierend auf der Art, wie sie aussehen, sprechen oder handeln, setzen Sie sich in ihre Schuhe. Man kann nie wissen, was eine Person durchmacht oder welche Umstände sie mit jedem Tag leben. Sie wissen nie, vielleicht wurden sie in Ihrem Weg gesetzt, um einen Unterschied in Ihrem Leben oder für Sie zu machen, einen Unterschied in ihren zu machen. Vielleicht ... Vielleicht sind sie für Sie da, um Ihre Schuhe zu teilen.
high knee timberland boots, womens timberland boots outfit, timberland pro boot warranty, timberland stiletto heel boots, timberland boot style, timberland biker boots, timberland vintage boots, timberland ankle boots women, timberland 6 inch boots women, timberland boots wheat and white, where can i find some cheap timberland boots, women timberland boots on sale, fur timberland boots,

Comments

Popular Posts