Anzeigen waren noch zu kommen.timberland caps

Timex Uhren debütierte in den 1950er Jahren als die Uhr, die "nimmt ein Lecken und hält auf Ticking." Print-Anzeigen kamen zuerst, was beweist, dass ein Timex war wasserdicht, zum Beispiel durch Umreifung es um eine Schildkröte in einem Tank, oder seine stoßfesten Qualitäten durch Befestigung es bis zum Ende der Mickey Mantle Fledermaus. Die Öffentlichkeit war sehr beeindruckt, aber mehr und bessere Anzeigen waren noch zu kommen.timberland caps,
Mit der Verbreitung des Fernsehens, Timex Uhren wirklich in ihre eigenen kam. Das würdige Benehmen und die unverwechselbare Stimme von John Cameron Swayze, vermutlich der berühmteste Nachrichtensprecher der Zeit, betonte eine neue Serie von Werbespots, um zu beweisen, dass Timex-Uhren alles überleben konnten, was "Folterversuche" auf sie geworfen wurden. Zu diesem Zweck wurden Timex-Uhren von Elefanten getreten, an den Propeller eines Außenbordmotors befestigt und stürzten sich von den Klippen von Acapulco. Ende der Dekade war ein Drittel aller in Amerika verkauften Uhren von Timex.
Timex Uhren sind immer noch als Überlebende bekannt timberland boots for women,
Modern Timex Uhren sind genauso hart wie ihre Vorfahren, kids timberland boots, und die Menschen senden immer noch Überleben Geschichten an die Timex Unternehmen, von denen einige auf ihrer Website veröffentlicht werden. Ein Kalifornien-Paar fand einen Timex, der in der Meerespflanze am Strand begraben wurde. Nach der Verkrustung von Ozeanpflanzen und Tieren zu urteilen, war die Uhr wahrscheinlich seit mehreren Monaten am Grund des Meeres, aber es lief noch, und sowohl die Zeit als auch das Datum waren korrekt. Der Alarm ging sogar aus, wie es damals unter Wasser gewesen sein musste.black with gold timberland boot,
Timex-Uhren haben zerquetschende Auto-Wracks überlebt, in der Yukon-Tundra begraben, wo Temperaturen 70 Grad unter Null erreichen, und in einem Basset Hound's Magen für sechs Monate! Der unzerstörbare Timex ist zu einer Ikone der amerikanischen Folklore geworden. Es ist schön zu wissen, dass einige Dinge noch gebaut sind, um zu dauern. timberland 14 inch boots,

timberland winter boot, boots timberland style, timberland boots exclusive, timberland all black boots, timberland 6 inch premium waterproof boot black, timberland premium 6 inch boot,

Comments

Popular Posts